Hallo FB´ler
1.Warum willst du der Gilde FB beitreten?Im Juni 09 habe ich eine WoW Pause eingelegt und war damals schon Mitglied bei Forgotten Brotherhood. Da einige Rl Freunde noch hier Mitglied sind, liegt mir viel daran wieder Anschluß bei FB zu finden.
2.Hast du Erfahrungen in Online RPGs? ( DaoC, Everquest u.a )Ich spiele WoW seit Release
3.Wie bist du auf FB gekommen?Ich war schon Mitglied bei Forgotten Brotherhood.
4.Wo liegen deine Interessen? ( PvP, craften, PvE, farmen u.a )PvE und farmen
5.Eine Beschreibung deiner Person, mit Alter, Geschlecht u.s.wMein Name ist Jimmy, bin 35 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen im Umkreis von Kaiserslautern (Rheinland Pfalz)
6.Kennst du jemanden aus der Gilde FB, der etwas über dich berichten kann?Ja ... Khroll, Tackle, Drudi, Pio, Xerna ... und noch einige durch die damalige Mitgliedschaft
7.Was sind deine Ziele innerhalb von den Brüdern?Ziel ist es, wieder gemeinsam mit Bekannten und Freunden Spaß am Spiel zu haben. Aktives Raiden mit der Gilde möchte ich auch wieder, bestehe aber nicht auf einen Stammplatz.
8.Welchen Charakter willst du spielen oder hast du? (Rasse, Klasse, Level, Skillung, Berufe und die ehemalige Gilde) Bei mehreren Chars, bitte angeben welche beiden in die Gilde sollen und welcher Main, bzw. Twink ist.Ich spiele einen Tauren Jäger seit BC, Skillung ist MM und sec. SV, Berufe Bb 450 und Ing. 450.
Twink ist ein Troll Krieger (Örbgor LVL 70), Skillung ist Furor und sec. Schutz, Berufe Bb 400 und Rüstungsschmied 380.
9.Hast du an den Raidzeiten grundsätzlich Zeit?Ja zu den angegeben Zeiten habe ich grundsätzlich Zeit
10.Hast du TS2 auf deinem PC installiert?Ja
11.Welche Raiderfahrung hast du?Naxx 10er und 25er Clear
Ulduar 10er bis Freya / 25er war ich nimmer
Malygos 10er und 25er Clear
Obsidiansanktum 10er und 25er Clear + 3D
Kammer 10er und 25er Clear
PdK 10er und 25er Clear
PdoK 10er und 25er 0/5
ICC 10er und 25er 5/12
12.Welche Ausrüstung besitzt dein Char? (Bitte mit Arsenallink)http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Taerar&cn=Taur%C3%A2nGrüße
Jimmy